More Questions
Recent Posts
-
Warum habe ich kein Update für Version 44 auf meinem iPhone und meinem iPad?
Ich kann mir die aktuelle Version nicht aus dem App Store herunterladen. Kann mir jemand helfen?
-
blaue Bibelstellen
Wenn ich auf eine blau hinterlegte Bibelstelle klicke (die immer in Klammern sind) wird der Kommentar von McDonald geöffnet. Ich möchte allerdings nicht, dass beim klicken auf die blaue Bibelstelle der Kommentar, sondern eine normale Bibelübersetzung geöffnet wird. Wo kann ich diese Einstellung ändern? Vielen Dank im…
-
Notizen-Tool: gezieltes Filtern der Notizen nach Textmarker
Ich möchte gerne im Notizen-Tool alle Notizen filtern / selektieren, bei denen (hier im Beispiel:) ein gelber Textmarker verwendet wurde. Einen eigenen Filter (Palette bzw. Stil) kann ich nicht finden. Technisch gehen müsste es eigentlich, aber ich komme nicht drauf. Danke im voraus!
-
iOS Lexikon in Wortinfo
Ich bin jüngst von iPad 8. Generation auf 10. Generation umgestiegen. Nun lese ich einen englischsprachigen Kommentar. Wenn ich auf meinem alten iPad ein Wort angetippt habe, dann erschien unter „Wortinfo“ auch immer ein Link zum iOS-Lexikon, was eine schnelle Übersetzung bot. Nun nicht mehr. Warum? Bevor gute Ratschläge…
-
Mobile App iPhone: Menü für Textmarker schließt sich nicht mehr
Vor einigen Wochen änderte sich etwas bei der Mobile App auf dem iPhone: Das Menü für Textmarker blieb offen, nachdem ein Textmarker ausgewählt war. In früheren Versionen wurde das Menü anschließend geschlossen. Es muss statt dessen manuell geschlossen werden. Auf dem iPad ist es immer noch so: nach Auswahl des Textmarkers…