Hallo!
Gebe ich dass Stichwort "Worship" in die Zeile "Textabschnitt/Thema eingeben" ein, stürzt das Programm prompt ab. Zig mal ausprobiert, immer das gleiche. Habt ihr Lösungsvorschläge?
Danke!
Hallo Waldemar,
Ich habe jetzt versucht, deinen Fehler bei mir zu erstellen, konnte dies jedoch nicht schaffen. (Bei mir stürzt es also nicht ab)
Könntest du das ganze eventuell noch einmal bei dir versuchen und dabei die Logos Log-Daten erstellen und die mir dann zukommen lassen? (Eventuell sogar hier als Anhang, wir haben ja leider im Moment größere Probleme mit unserem E-Mail Server...
Danke,
Thomas
Ich habe dasselbe Problem. Hier ein Auszug aus der LogosChrash.txt:
Program Version: 6.0a SR-2 (6.0.1.1328)Windows Version: 6.3.9600.0Time: 2014-12-09 22:34:39 +01:00 (2014-12-09T21:34:39Z)
Error ID: 1081Error detail: ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.Parametername: title
System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.Parametername: title bei Libronix.DigitalLibrary.Resources.LogosControlledVocabulary.LogosControlledVocabularyResource.GetReferenceByTitle(String title, Culture culture) bei Libronix.DigitalLibrary.Guides.Sections.ThemeSection.<DoWork>d__1f.MoveNext() bei Libronix.Utility.Threading.AsyncWorkerTask`1.EnumMoveNext()
Ich habe dasselbe Problem. ... Program Version: 6.0a SR-2 (6.0.1.1328)
Ich habe dasselbe Problem. ...
Program Version: 6.0a SR-2 (6.0.1.1328)
Besteht das Problem auch bei der nächsten Programmversion Logos 6.0a SR-3 (6.0.1.1339)?
wir haben ja leider im Moment größere Probleme mit unserem E-Mail Server...
Gibt es weiterhin Probleme mit dem E-Mail-Server?
Gibt es vielleicht auch andere Probleme? Ich sehe, dass manche Infos (wie die neuen Bibeln) in den Sozialen Netzwerken immer noch fehlen...
Damit scheint es behoben zu sein. Habe seit dem Upgrade keine Abstürze mehr.
Alle Probleme scheinen damit aber noch nicht behoben zu sein. Ich hatte danach mal das Problem, dass der Psalm-Explorer nichts angezeigt hat, sondern einfach weiß geblieben ist. In der cef.log habe ich dazu folgende Einträge gefunden:
[1209/215258:ERROR:renderer_main.cc(227)] Running without renderer sandbox[1209/215333:INFO:CONSOLE(373)] "Rendering structure", source: logos-resource://baggage/INTERACTIVE%3aPSALMS-BROWSER/src/psalmStructure/psalmStructure.js (373)[1209/215601:ERROR:gpu_info_collector_win.cc(103)] Can't retrieve a valid WinSAT assessment.[1209/215602:ERROR:renderer_main.cc(227)] Running without renderer sandbox
Gibt es weiterhin Probleme mit dem E-Mail-Server? Gibt es vielleicht auch andere Probleme? Ich sehe, dass manche Infos (wie die neuen Bibeln) in den Sozialen Netzwerken immer noch fehlen...
Nein, nein, das ist nicht der Fall, es funktioniert alles, bis auf meine Wenigkeit, sehr gut. Mein Team hat mich darin überrascht, wie schnell sie hier mit den Produktseiten waren, ich hatte es eigentlich erst diese Woche erwartet. Da ich dann auf Reisen war, ist es leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
(Ich bitte, die Verspätung hier zu entschuldigen, ich heirate kommenden Samstag in Deutschland und musste hier in den kommenden Tagen nach meiner Ankunft noch einiges erledigen, hatte aber heute ein bisschen Zeit, hier etwas zu arbeiten)
P.S.: Die Tage sollte, wie ich gerade erfahren habe, die nächste Interessante Produktseite hochgeladen werden [:)]
ich heirate kommenden Samstag in Deutschland
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen dazu!
P.S.: Die Tage sollte, wie ich gerade erfahren habe, die nächste Interessante Produktseite hochgeladen werden
Super! Freue mich darauf!!!
Ich hatte danach mal das Problem, dass der Psalm-Explorer nichts angezeigt hat, sondern einfach weiß geblieben ist.
Ist dieses Problem mit dem letzten Update "Logos 6.0a SR-4 (6.0.1.1343)" behoben worden (obwohl dort nur von "Atlas" die Rede ist).
Greg Vruggink hatte auch ein ähnliches Problem:
Psalms explorer has not been working for me since the past two updates. When I open the window, all I see is a blank page. Previously this feature worked fine for me, but as I said has been broken after updating. ...
Aber er schrieb gestern, dass es behoben sei...
Crosspost: https://community.logos.com/forums/p/98225/681757.aspx#681757
In Logos 6.0a SR-5 habe ich dasselbe Problem wie Waldemar.
Nur in der englischen, französischen und spanischen UI funktioniert die Suche ohne dass das Programm abstürzt.
Ein bisschen spät, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch Gottes Segen!
(Ich bitte, die Verspätung hier zu entschuldigen, ich heirate kommenden Samstag in Deutschland ...)
Entschuldigung? Würde eher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! sagen. [^] Gott mit Euch!! [{] [}]