Logos 7 Ressourcen-Updates

Hallo miteinander,
im deutschen Logos 7 fehlen ja bekanntlich noch einige Werke und Übersetzungen, die in den kommenden Monaten nachgeliefert werden sollen. Hier werde ich euch die Fortschritte vermelden, soweit ich sie selbst mitbekomme oder daran denke.
Eine vollständige Übersicht der noch fehlenden lizenzierten Werke (Stand: 13.02.2019):
- Theologie der Kirchenväter (5. März 2018)
- Lexikon Biblische Bilder und Symbole (5. März 2018)
- AT des Interlineardatensatzes zur Schlachter Bibel 2000 (in Lieferungen 2018/19. Stand 17.9.: Gen-Rut, Psalmen)
- Internationaler Exegetischer Kommentar zum AT (4 Bde.) (20. März 2018)
- Lutherbibel 2017 (6. April 2018)
- Herders theologischer Kommentar zum NT (24 Bde.) (16. April 2018)
- Theologisches Handwörterbuch zum Alten Testament (16. April 2018)
- NeÜ bibel.heute (30. April 2018)
- Werkbuch Psalmen II (14. Mai 2018)
- Werkbuch Psalmen III (14. Mai 2018)
- Exegetisches Wörterbuch zum Neuen Testament (14. Mai 2018)
- Theologischer Kommentar zum Neuen Testament (7 Bde.) (29. Mai 2018)
- Interlineardatensatz zur Lutherbibel 2017 (ab 29.10.2018 Gen-Psalmen verfügbar, Anfang 2019 ganz)
- Calwer Bibellexikon, 3. Auflage (4. September 2018)
- Einheitsübersetzung (26. Oktober 2018)
- Elberfelder Bibel, Edition CSV Hückeswagen (11. Juni 2019)
Bei den Datensätzen ist es etwas verzwickter, die werde ich hier zumindest melden, wenn etwas Neues veröffentlicht bzw. nachgereicht wird.
Gerade eben ist das PONS Kompaktwörterbuch Althebräisch (ab Bronze) fertig geworden und wird bereits mit Logos Update ausgeliefert.
Dieses sowie das Lexikon Biblische Bilder und Symbole hatte ich auf den Produktseiten gar nicht extra erwähnt, weil sie eigentlich noch vor der Veröffentlichung von Logos 7 fertig werden sollten. Sorry!
Das Lexikon biblische Bilder und Symbole (ab Bronze) und die Theologie der Kirchenväter (ab Silber) sind fertig produziert und werden nach meinen Informationen noch diese Woche bei euch ankommen (ohne Gewähr).
Hinsichtlich der erweiterten Interlinearbibel zur Schlachterbibel 2000 (ab Starter) hoffe ich, im März den Pentateuch ausliefern zu können.
Die Lutherbibel 2017 (ab Starter) wird nach unseren Informationen ebenfalls hoffentlich noch diesen Monat kommen.
Das interaktive Werkzeug Wunder der Bibel (ab Bronze) ist fertig und sollte ebenfalls demnächst kommen. Der entsprechende Datensatz ist bereits seit Erscheinen von Logos 7 auf Deutsch verfügbar.
Senior Manager, New Languages
Comments
-
Danke für die gute Informationspolitik und deine Mühe!
Das PONS-Wörterbuch ist schon verfügbar.
0 -
ja danke für die Info - Kundensupport gehört zu euren Stärken ...[:)]
0 -
Ben Misja (Faithlife) said:
Das Lexikon biblische Bilder und Symbole (ab Bronze) und die Theologie der Kirchenväter (ab Silber) sind fertig produziert und werden nach meinen Informationen noch diese Woche bei euch ankommen (ohne Gewähr).
Update: Beide kommen am 5. März.
Ben Misja (Faithlife) said:Die Lutherbibel 2017 (ab Starter) wird nach unseren Informationen ebenfalls hoffentlich noch diesen Monat kommen.
Nicht mehr lange, versprochen... Ich hoffe auch hier auf den 5. März, ansonsten zwei Wochen später.
0 -
[Y]
0 -
Kein Release?
0 -
JD Tppr said:
Kein Release?
Worauf bezieht sich deine Frage?
Wenn du evtl. die angekündigte Veröffentlichung am 05.03. meinst, dann ist es wahrscheinlich am 06.03. MEZ, weil in den USA eine andere Zeitzone (PST) ist (9 Stunden Differenz)...
0 -
ilian said:JD Tppr said:
Kein Release?
Worauf bezieht sich deine Frage?
Wenn du evtl. die angekündigte Veröffentlichung am 05.03. meinst, dann ist es wahrscheinlich am 06.03. MEZ, weil in den USA eine andere Zeitzone (PST) ist (9 Stunden Differenz)...
Richtig, der Arbeitstag hat bei uns erst begonnen. Sorry, den Zeitunterschied sollte ich beim nächsten Mal berücksichtigen.
0 -
Das Lexikon biblische Bilder und Symbole und die Theologie der Kirchenväter sind da
0 -
C.E.H. said:
Das Lexikon biblische Bilder und Symbole und die Theologie der Kirchenväter sind da
[Y] Ja, was die Desktop-Version betrifft.
Bei den mobilen Versionen ist das jedoch noch nicht der Fall...
0 -
das Lexikon ist allerdings was den Inhalt angeht enttäuschend...aber da könnt ihr ja nichts für...nur wenn das Calver Bibellexikon umsonst ist sollte es dieses auch sein
0 -
Die Interaktiven "Das Alte Testament im Neuen", "Reden mit Gott" und "Wunder der Bibel" werden am 19./20. März ausgeliefert.
Für die Lutherbibel 2017 hoffen wir auf den gleichen Tag, da gibt es allerdings weiter sehr zeitintensive Arbeiten am Datentyp (der dafür sorgt, dass die Bibelverse richtig zugeordnet werden). Wenn der Datentyp am 19. März auf den Desktop kommt, kann die Lutherbibel zeitnah an BP-Besitzer ausgeliefert werden und dann etwas später an Vorbesteller. Mobil werden Datentyp und Lutherbibel dann etwas später erhältlich sein. Die Arbeiten an der erweiterten Interlinearbibel können leider erst nach der Fertigstellung der Lutherbibel beginnen, sollen es dann aber auch schnell.
Vielleicht schaffen wir bis zum 19. März auch den Pentateuch der erweiterten Interlinearbibel zur Schlachter 2000. Da muss ich mich ranhalten... [;)]
0 -
Die Interaktiven "Das Alte Testament im Neuen", "Reden mit Gott" und "Wunder der Bibel" werden am 19./20. März ausgeliefert.
Für die Lutherbibel 2017 hoffen wir auf den gleichen Tag, da gibt es allerdings weiter sehr zeitintensive Arbeiten am Datentyp (der dafür sorgt, dass die Bibelverse richtig zugeordnet werden). Wenn der Datentyp am 19. März auf den Desktop kommt, kann die Lutherbibel zeitnah an BP-Besitzer ausgeliefert werden und dann etwas später an Vorbesteller. Mobil werden Datentyp und Lutherbibel dann etwas später erhältlich sein. Die Arbeiten an der erweiterten Interlinearbibel können leider erst nach der Fertigstellung der Lutherbibel beginnen, sollen es dann aber auch schnell.
Vielleicht schaffen wir bis zum 19. März auch den Pentateuch der erweiterten Interlinearbibel zur Schlachter 2000. Da muss ich mich ranhalten...
Kurze Bestätigung, dass wir diesen Zeitplan einhalten können. Die Lutherbibel 2017 kommt selbst aber nicht am 19./20. März, sondern kurz darauf.
EDIT: Kommando zurück zum Luther-Datentyp. Der ist zwar fertig, aber muss noch ein paar technische Hürden durchlaufen. Sorry!
0 -
Der Internationale Exegetische Kommentar zum AT mit seinen vier bislang bestehenden deutschen Bänden wird ab sofort per Update ausgeliefert.
Für das 2. Quartal hoffen wir darauf, mindestens 120 deutsche Atlas-Karten ausliefern zu können. Insgesamt geplant sind 255-260, davon sind bereits 235 auf Englisch verfügbar. Hier schonmal eine kleine Vorschau:
0 -
Danke für die Schlachter-Interlinear vom Pentateuch, darauf habe ich gewartet![G]
0 -
[Y] ein kleiner Schritt für Ben aber ein großer für unser Logos
0 -
Der Internationale Exegetische Kommentar zum AT mit seinen vier bislang bestehenden deutschen Bänden wird ab sofort per Update ausgeliefert.
[Y] Super! Jetzt warte ich nur auf die mobile Version...
Ben Misja (Faithlife) said:Für das 2. Quartal hoffen wir darauf, mindestens 120 deutsche Atlas-Karten ausliefern zu können.
Toller Plan, weiter so!
Ben Misja (Faithlife) said:Die Interaktiven "Das Alte Testament im Neuen", "Reden mit Gott" ... werden am 19./20. März ausgeliefert.
Ich stelle fest, dass noch nicht alles übersetzt ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Z.B. beim "AT im NT" sind die "Textorte NT" oder "Textorte (Quelle)" noch nicht auf Deutsch übersetzt:
Und manchmal wird eine englische Bibelübersetzung geöffnet:
- "Reden mit Gott": Auch hier einige englische Wörter (Ort, Motiv, Textgattung):
Motiv:
0 -
Hi Sascha,
das mit den englischen Begriffen bei "Das AT im NT" Textsorte hat meines Erachtens damit zu tun, dass hier auf ein anderes Dataset zugegriffen wird, dass noch nicht auf Deutsch vorliegt.
Ansonsten mal herzlichen Dank für alle Übersetzungsarbeit! Man merkt ja, es wird immer besser!
0 -
äh das war ich nich ;-)
0 -
Sorry, ich meinte Ilian!
0 -
ilian said:
Ich stelle fest, dass noch nicht alles übersetzt ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Z.B. beim "AT im NT" sind die "Textorte NT" oder "Textorte (Quelle)" noch nicht auf Deutsch übersetzt:
Thomas Ehlert said:Hi Sascha,
das mit den englischen Begriffen bei "Das AT im NT" Textsorte hat meines Erachtens damit zu tun, dass hier auf ein anderes Dataset zugegriffen wird, dass noch nicht auf Deutsch vorliegt.
Ansonsten mal herzlichen Dank für alle Übersetzungsarbeit! Man merkt ja, es wird immer besser!
Haarscharf. Das ist "Literary Typing", dt. Textsorten, die Übersetzung und Implementierung wird noch etwas dauern.
ilian said:Und manchmal wird eine englische Bibelübersetzung geöffnet:
Wird ein Text aus dem erweiterten Septuaginta-Kanon sein. Da haben wir noch keine deutsche Übersetzung.
ilian said:Kannst du mir eine genauere Stelle geben? Sieht nach Fehler aus.
Memorial Day und Singleness kommen aus dem Predigtthemen-Datensatz. Memorial Day ist ein US-Feiertag, der sich schwer eindeutschen lässt. Singleness ist hier ein Lehnwort.
0 -
Das sollte unter „Reden mit Gott“ und dann „Ort“ zu finden sein....
0 -
Ich kann den Ort in unserem Verzeichnis nirgends in unübersetzter Form finden. Merkwürdig. Aber damit können wir für's Erste wohl leben.
0 -
Ben Misja (Faithlife) said:Ben Misja (Faithlife) said:
Vielleicht schaffen wir bis zum 19. März auch den Pentateuch der erweiterten Interlinearbibel zur Schlachter 2000. Da muss ich mich ranhalten...
Kurze Bestätigung, dass wir diesen Zeitplan einhalten können. Die Lutherbibel 2017 kommt selbst aber nicht am 19./20. März, sondern kurz darauf.
EDIT: Kommando zurück zum Luther-Datentyp. Der ist zwar fertig, aber muss noch ein paar technische Hürden durchlaufen. Sorry!
Hallo Ben
als erstes, vielen Dank für eure Arbeit. Es ist eine Freude mit einem solch tollen Programm zu arbeiten und tiefer in die Bibel einzutauchen. Leider ist eure Handhabung von "dann kommt dieses Werk und später dann noch dieses Werk" sehr unglücklich. Ich weiss nicht, wie oft die Luther 2017 nun schon verschoben wurde. Es ist für mich immer schwieriger, dies nachzuvollziehen. Vermutlich wird das nicht die erste Bibel oder sogar Lutherbibel sein, die in Logos eingearbeitet wird. Und ja, Technik ist immer so eine Sache. Da kann mal etwas nicht gehen wie erwartet. Dann verstehe ich es aber nicht, dass die Zeiten so knapp bemessen werden. Oder was genau ist denn da das Problem? Wenn mir ein Produzent sagt, dein Produkt kommt in den nächsten paar Tagen, dann erwarte ich das auch. Nicht dreimal oder mehr vertröstet zu werden mit: Ja sorry, es hat halt doch nicht ganz geklappt, es geht jetzt länger, aber in zwei Wochen werdet ihr es sicher haben. Persönlich finde ich das sehr schade, denn es gibt diesem professionellen Programm einen sehr "unprofessionellen" Beigeschmack, was aus meiner Sicht nicht nötig ist oder verbessert werden könnte. Ich hoffe nun weiter, dass Luther 2017 so schnell wie möglich kommt, weiss aber, dass ich mich nicht auf die Angaben in diesem Forum verlassen kann. (Zumindest in diesem Bereich) Lg Jonas
0 -
Danke für dein offenes Feedback.
Jonas said:Leider ist eure Handhabung von "dann kommt dieses Werk und später dann noch dieses Werk" sehr unglücklich.
Wir haben hier zwei Möglichkeiten:
1. Warten, bis alles fertig ist, und dann veröffentlichen (dann wären wir so irgendwo im Juni).
2. Früher veröffentlichen, dafür einen Rabatt geben, und das offensiv kommunizieren.
Option 1 war in diesem Fall nicht nur wirtschaftlich unrentabel. Wir haben auch von Kunden gehört, dass sie sehnlichst auf Logos 7 gewartet haben. Dieser Thread hier ist mein Versuch einer professionellen Informationspolitik - wenn wir schon Sachen nachliefern müssen, dann will ich euch darüber auch auf dem Laufenden halten. Ich schätze als Kunde selbst Transparenz und möchte deshalb auch gegenüber meinen Kunden transparent sein. Ich bin überzeugt, dass diese Lösung letztlich die beste für alle war.
Jonas said:Ich weiss nicht, wie oft die Luther 2017 nun schon verschoben wurde. Es ist für mich immer schwieriger, dies nachzuvollziehen.
Ist angekommen. Welche Probleme wir damit hatten, hat Thomas hier kommuniziert. Du darfst dreimal raten, ob ich mit der Verzögerung oder der unklaren Kommunikation glücklich bin. [:)] Die Verantwortung dafür muss ich übernehmen.
Jonas said:Ich hoffe nun weiter, dass Luther 2017 so schnell wie möglich kommt, weiss aber, dass ich mich nicht auf die Angaben in diesem Forum verlassen kann. (Zumindest in diesem Bereich)
So viel kann ich sicher sagen: 1. Die Ressource ist fertig, 2. der Datentyp ist fertig, 3. der Datentyp sollte (ohne Gewähr) mit Logos 7.14 kommen, und 4. Logos 7.14 ist momentan auf den 2. April terminiert. Aufgrund der Zeitverschiebung kommt es bei euch in Europa u.U. erst am 3. April an. 5. Einige Tage nach Auslieferung des Datentyps Anfang April ist dann auch die Lutherbibel selbst zu erwarten.
Der 19. März beruhte auf einem Missverständnis meinerseits. Die Arbeit war zwar rechtzeitig für die Update-Veröffentlichung vom 19. erledigt, war aber noch nicht bereit zur Auslieferung. Die nächste Auslieferung erfolgt zwei Wochen später.
Wir werden tun, was wir können, damit solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen.
0 -
Wir wissen, dass ihr euer Bestes tut. Danke!
0 -
0
-
Dann hoffe ich, dass die Luther 2017 anfangs April endlich fertig wird. Freue mich schon jetzt sehr darauf, wenn wir damit arbeiten können. [;)]
0 -
0
-
Als Info:
Die Liefertermine auf der Homepage sind aktualisiert worden: de.logos.com/products/149729/gold
Folgende Termin-Aktualisierungen sind mir aufgefallen:
- THAT: von März auf April
- Werkbuch Psalmen: von März auf Mai
- EWNT: von April auf Mai
- Calwer Bibellexikon: von April auf ca. Mai
- Luther 2017 ist ja schon bekannt: Anfang April
0 -
ilian said:
Als Info:
Die Liefertermine auf der Homepage sind aktualisiert worden: de.logos.com/products/149729/gold
Folgende Termin-Aktualisierungen sind mir aufgefallen:
- THAT: von März auf April
- Werkbuch Psalmen: von März auf Mai
- EWNT: von April auf Mai
- Calwer Bibellexikon: von April auf ca. Mai
- Luther 2017 ist ja schon bekannt: Anfang April
Danke! Die Änderungen sind übrigens auch in Post 1 dieses Threads zu finden.
Der Internationale Exegetische Kommentar ist seit einiger Zeit fertig, ebenso wie der Datentyp (d.h. die technische Voraussetzung) zur Lutherbibel.
Das Calwer Bibellexikon scheint sich jetzt leider auf Juli oder frühestens Ende Juni zu verschieben. Bitte denkt daran, dass ich mich hier auf die Schätzungen unseres Digitalisierungspartners verlasse. Diese Prognosen ändern sich gelegentlich. Ich habe versucht, hier bei allen Ressourcen einen Sicherheitspuffer miteinzurechnen, aber das hat hier nicht gereicht.
0 -
wann issn Anfang April???
0 -
Sascha John said:
wann issn Anfang April???
Relativ bald (hoffentlich sehr bald), aber wenn ich jetzt eine genauere Prognose mache, fliegt mir das wieder um die Ohren. [;)]
0 -
[Y]
0 -
Genau! [;)]
0 -
Die Lutherbibel ist ab sofort in der Auslieferung!
Mobil sollte auch nicht mehr zu lange dauern.
0 -
angekommt[Y][<:o)]
0 -
Danke [Y]
0 -
Danke, sehr schön, ist gut angekommen!
Gibt es Informationen, welche Ressource als nächste geliefert werden wird?
0 -
freut mich!
0 -
Roland Hofbauer said:
Gibt es Informationen, welche Ressource als nächste geliefert werden wird?
Mein Tipp wäre THAT oder HthKNT, aber das wird sich zeigen...
0 -
Klasse. Vielen Dank.
Freu mich schon damit zu arbeiten.
0 -
Update:
Ben Misja (Faithlife) said:Eine vollständige Übersicht der noch fehlenden lizenzierten Werke findet ihr hier auf der Produktseite von Logos 7 Gold bzw. hier (Stand: 13.4.18):
- Theologie der Kirchenväter (5. März 2018)
- Lexikon Biblische Bilder und Symbole (5. März 2018)
- AT der erweiterten Interlinearbibel zur Schlachter Bibel 2000 (in Lieferungen 2018, Pentateuch am 19. März)
- Internationaler Exegetischer Kommentar zum AT (4 Bde.) (20. März 2018)
- Lutherbibel 2017 (6. April 2018)
- Rest des ATs der erweiterten Interlinearbibel zur Schlachter Bibel 2000 (in Lieferungen 2018, Pentateuch ab 19. März verfügbar)
- Herders theologischer Kommentar zum NT (24 Bde.) (April 2018)
- Theologisches Handwörterbuch zum Alten Testament (April 2018)
- Erweiterte Interlinearbibel zur Lutherbibel 2017 (NT in Lieferungen ab ca. Mai 2018)
- Werkbuch Psalmen III (April 2018)
- Werkbuch Psalmen II (Mai 2018)
- Exegetisches Wörterbuch zum Neuen Testament (Mai 2018)
- NeÜ bibel.heute (ca. Mai 2018)
- Theologischer Kommentar zum Neuen Testament (7 Bde.) (Mai 2018)
- Einheitsübersetzung (ca. Juni 2018)
- Elberfelder Bibel, Edition CSV Hückeswagen (ca. Juni 2018)
- Calwer Bibellexikon, 3. Auflage (Juli 2018)
THAT und HthKNT werden höchstwahrscheinlich noch im April kommen, ich tippe auf kommenden Montag/Dienstag (ohne Gewähr).
Das Werkbuch Psalmen III dürfte im April noch kommen, vielleicht auch Band II.
Das Calwer Bibellexikon kommt jetzt offenbar leider erst im Juli (vielleicht noch im Juni). Ich vermute, 1. die Fraktur, 2. der Umfang, und 3. das Stichwort-Tagging machen das Ganze recht aufwändig.
EÜ und Elberfelder CSV sind beide noch Schätzungen, weil wir da noch auf nötige Informationen von den Verlagen warten.
0 -
Das Calwer Bibellexikon kommt jetzt offenbar leider erst im Juli (vielleicht noch im Juni). Ich vermute, 1. die Fraktur, 2. der Umfang, und 3. das Stichwort-Tagging machen das Ganze recht aufwändig.
Erst jetzt verstehe ich, warum dieses Lexikon kostenlos angeboten wird... Das ist wahrscheinlich die Ausgabe aus 1912. Ich dachte am Anfang, dass es sich um eine neue Ausgabe handelt. Es gibt ja Aufl. 2 aus 2006...
Schade, dass es keine Beschreibung dazu gibt: https://de.logos.com/products/149925/calwer-bibellexikon-3-auflage
Ihr hättet evtl. ein altes Lexikon ohne Fraktur nehmen können, wo ihr solche Probleme nicht hättet, wie z.B. „Georg Benedikt Winer: Biblisches Realwörterbuch zum Handgebrauch für Studirende, Candidaten, Gymnasiallehrer und Prediger. 3 Auflagen zwischen 1820 und 1848“: https://books.google.de/books?id=hmoPAAAAQAAJ&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false
Übrigens hier findet ihr mehrere gemeinfreie Lexika als Auswahl: https://de.m.wikisource.org/wiki/Enzyklop%C3%A4dien_und_Lexika/Religion
0 -
ilian said:Ben Misja (Faithlife) said:
Erst jetzt verstehe ich, warum dieses Lexikon kostenlos angeboten wird... Das ist wahrscheinlich die Ausgabe aus 1912. Ich dachte am Anfang, dass es sich um eine neue Ausgabe handelt.
Ilian, Ben hatte das bereits hier begründet, dass das eine gemeinfreie, also alte Ausgabe ist. Und das Calwer Bibellexikon ist inhaltlich wirklich ein hervorragendes Werk, nicht nur ein Lückenbüßer.
Have joy in the Lord!
0 -
ilian said:
Schade, dass es keine Beschreibung dazu gibt: https://de.logos.com/products/149925/calwer-bibellexikon-3-auflage
Kommt noch, kommt noch. [:)] Gut Ding will Weile haben.
ilian said:Ihr hättet evtl. ein altes Lexikon ohne Fraktur nehmen können, wo ihr solche Probleme nicht hättet, wie z.B. „Georg Benedikt Winer: Biblisches Realwörterbuch zum Handgebrauch für Studirende, Candidaten, Gymnasiallehrer und Prediger. 3 Auflagen zwischen 1820 und 1848“: https://books.google.de/books?id=hmoPAAAAQAAJ&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false
Wir wollten bewusst eher etwas von der Jahrhundertwende. Das bedeutet natürlich einerseits aktuellere Forschungsbeiträge, hat aber auch den unschätzbaren Vorteil einer relativ vereinheitlichten Rechtschreibung (ein Prozess, der erst nach er Reichsgründung in den 1870er Jahren begonnen hat.) Man sieht selbst bei dem Keil-Delitzsch-Kommentar aus der 2. Hälfte des 19. Jh. noch regelmäßig eine sehr abenteuerliche Rechtschreibung. Dasselbe ist bei Winer ja schon auf der Titelseite zu sehen. Daher machen diese 50-60 Jahre für mich einen spürbaren Unterschied. Und überhaupt - das Calwer ist ja auch ein Hausname, an der 3. Auflage (oder vorher) haben unter anderem Adolf Schlatter, Eberhard Nestle, Hans Conrad Orelli und andere namhafte Exegeten mitgewirkt.
ilian said:Übrigens hier findet ihr mehrere gemeinfreie Lexika als Auswahl: https://de.m.wikisource.org/wiki/Enzyklop%C3%A4dien_und_Lexika/Religion
Finde ich auch sehr hilfreich!
0 -
Bei mir erscheint die Lu2017 noch nicht in der Mobilversion. Gibt es allgemeine Verzögerungen, oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?
0 -
Jan Krohn said:Ben Misja (Faithlife) said:
Bei mir erscheint die Lu2017 noch nicht in der Mobilversion. Gibt es allgemeine Verzögerungen, oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?
Da gibt es offenbar noch ein bekanntes technisches Problem, das bisher verhindert, dass die technischen Voraussetzungen für die Lutherbibel auch mobil verfügbar gemacht werden. Sorry, aber offenbar soll das noch etwas dauern. Ich weiß davon auch erst seit letzter Woche.
0 -
THAT und HthKNT werden höchstwahrscheinlich noch im April kommen, ich tippe auf kommenden Montag/Dienstag (ohne Gewähr).
Sehr gut geschätzt! Sie sind schon für die Desktop-Version verfügbar! [Y]
Hoffentlich folgen die mobilen Versionen bald und ohne Probleme...
0 -
Sehr gut! Endlich (mehr) "zitterbare" und nicht gemeinfreie Kommentare. Und fast 1,5m Regelwand frei zu räumen kommt mir gerade gelegen. - Jetzt wäre es noch toll ein gutes NT-Wörterbuch (ThWNT) würde sich zu den zwei AT-Wörterbüchern dazugesellen.
0