Hallo Thomas,
in der Zwischenzeit hat sich manches erledigt und du bist auf manche Fragen eingegangen, aber es gibt noch einige offene Fragen, die ich hier zusammenfasse, damit man sie nicht aus den Augen verliert:
Sorry für die leicht verspätete Antwort, seit Donnerstag und über das Wochenende war ich leider damit beschäftigt unsere neuen Chinesischen Webseiten fertigzustellen.
Sollte es zu irgend etwas noch Fragen geben, so meldet euch einfach und mich würde speziell eure Meinung zu 8. interessieren.
Thomnas
7. laut unserem App-team liegt es hier nicht an der App selbst, sondern daran wie die Daten für die BWS per Webview geliefert werden, hier arbeiten im Moment die beiden Teams daran, es zu erkunden.
Aktuellen Informationen nach liegt es hier eventuell an einer fehlenden Glossfunktion der Ressource, mehr dazu hoffentlich morgen, sobald wieder jemand im Büro ist...
Für Gold haben wir im Moment das Problem, dass zwei wichtige Werke erst im Herbst abgeschlossen sein werden(ThWAT ist davon eines), während alle anderen Datensätze/Interaktive Infografiken bereits jetzt fertig sind und alle anderen Werke spätestens im August abgeschlossen werden. Jetzt hierzu meine Frage: Würdet Ihr eine frühzeitigere Veröffentlichung mit Auslieferung der beiden verbleibenden Reihen sobald verfügbar bevorzugen(ähnlich wie bei Bronze und Silber)?
Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn Gold erst im Herbst rauskommt.
[...] Würdet Ihr eine frühzeitigere Veröffentlichung mit Auslieferung der beiden verbleibenden Reihen sobald verfügbar bevorzugen(ähnlich wie bei Bronze und Silber)? [...] Thomnas
[...]
Würdet Ihr eine frühzeitigere Veröffentlichung mit Auslieferung der beiden verbleibenden Reihen sobald verfügbar bevorzugen(ähnlich wie bei Bronze und Silber)?
Gold gerne so früh wie möglich und den Rest nachliefern!
Markus
Ich schliesse mich dem an. Die offenen Werke können später nachgeliefert werden.
Michael
1. Heißt das, dass die Bibel fertig ist und der Verlag muss sein OK geben oder wie ist das zu verstehen?
2. Dann hoffentlich ab L7...
3. Die "älteren" Bände von ThHK sind immer noch die aktuellsten und wäre sehr wünschenswert diese bei Logos zu haben. ThWAT Bd.9 ist ja auch ein Band wie alle anderen... Hoffentlich gelingt es dir/euch bis Herbst neue Werke anzubieten!
4. Ich drücke euch die Daumen!
5. Danke! Dann haben wir es bald...
6. Den Link zu diesen Tippfehlern habe ich ja gemailt. Ich sehe, dass in der Ziwschenzeit vieles korrigiert und ergänzt worden ist. Manches noch nicht, aber das kann man auch machen (siehe meine Aufzählung dort). Hier einiges, was noch nicht korrigeirt wurde:
Dazu noch unter https://de.logos.com/service/installation würde ich "Aktivation" (2x) mit "Aktivierung" ersetzen. Hier folgende Tippfehler: "Window 7 SP1" (Windows sollte es heißen), unter "2. Schritt: Installation" -> "Abschlus" (es fehlt ein "s" am Ende) und am Ende von "4. Schritt: Ihre Bibliothek vorbereiten" -> "Programmim" (ein Leerzeichen sollte dazwischen sein) Unter https://de.logos.com/prepub "Wann wird meine Bezahlng fällig?" (hier fehlt ein "u") Auf allen Seiten (https://de.logos.com/) würde ich "E-mail-Listen" (unten rechts unter "Hilfe") mit einem großen "M" schreiben: E-Mail-Listen. Es wäre auch gut wenn das deutsche Wiki im Menü unter "Community" verlinkt wird
Dazu noch unter https://de.logos.com/service/installation würde ich "Aktivation" (2x) mit "Aktivierung" ersetzen. Hier folgende Tippfehler: "Window 7 SP1" (Windows sollte es heißen), unter "2. Schritt: Installation" -> "Abschlus" (es fehlt ein "s" am Ende) und am Ende von "4. Schritt: Ihre Bibliothek vorbereiten" -> "Programmim" (ein Leerzeichen sollte dazwischen sein)
Unter https://de.logos.com/prepub "Wann wird meine Bezahlng fällig?" (hier fehlt ein "u")
Ansonsten ist die Option "Wählen Sie eine Basispaketfamilie aus" jetzt ausgeblendet, daher ist der Fehler im Namen von STA nicht mehr zu sehen.
7. laut unserem App-team liegt es hier nicht an der App selbst, sondern daran wie die Daten für die BWS per Webview geliefert werden, hier arbeiten im Moment die beiden Teams daran, es zu erkunden. Aktuellen Informationen nach liegt es hier eventuell an einer fehlenden Glossfunktion der Ressource, mehr dazu hoffentlich morgen, sobald wieder jemand im Büro ist...
Ich bin gespannt, ob sich bald eine Lösung findet!
Vielen Dank für alles, was du/ihr bis jetzt getan hast/habt!!!
Edit:
8. Ich hätte nichs dagegen, L6 Gold etwas früher als Herbst zu haben. Das heißt: Ja zu einer "frühzeitigeren Veröffentlichung mit Auslieferung der beiden verbleibenden Reihen sobald verfügbar"
Hallo Thomas, in der Zwischenzeit hat sich manches erledigt und du bist auf manche Fragen eingegangen, aber es gibt noch einige offene Fragen, die ich hier zusammenfasse, damit man sie nicht aus den Augen verliert: 1. Veröffentlichungstermin der Bruns-Bibel ??? Hier warten wir im Moment auf eine Antwort aus dem Hause Brunnen.
1. Veröffentlichungstermin der Bruns-Bibel ???
Hier warten wir im Moment auf eine Antwort aus dem Hause Brunnen.
Gibt es neue Infos dazu?
5. Ist es geplant, dass das deutsche Wiki im Menü unter "Community" verlinkt wird? 6. Wann werden die restlichen Fehler (u.a. Tippfehler) unter de.logos.com korrigiert (vor 5 Monaten sind diese mitgeteilt worden)?
5. Ist es geplant, dass das deutsche Wiki im Menü unter "Community" verlinkt wird?
6. Wann werden die restlichen Fehler (u.a. Tippfehler) unter de.logos.com korrigiert (vor 5 Monaten sind diese mitgeteilt worden)?
Kann es sein, dass man schon lange nichts auf der Homepage gemacht hat? Personalprobleme? [:(]
7. Wann können wir Gesenius auf Deutsch auch mobil voll nutzen (vor mehr als 1 Monat habe ich danach gefragt und du wolltest nachforschen)? Gibt es irgendwelche neue Erkenntnisse bei der Nachforschung??? laut unserem App-team liegt es hier nicht an der App selbst, sondern daran wie die Daten für die BWS per Webview geliefert werden, hier arbeiten im Moment die beiden Teams daran, es zu erkunden.
7. Wann können wir Gesenius auf Deutsch auch mobil voll nutzen (vor mehr als 1 Monat habe ich danach gefragt und du wolltest nachforschen)? Gibt es irgendwelche neue Erkenntnisse bei der Nachforschung???
laut unserem App-team liegt es hier nicht an der App selbst, sondern daran wie die Daten für die BWS per Webview geliefert werden, hier arbeiten im Moment die beiden Teams daran, es zu erkunden.
1,5 Monate sind vergangen. Gibt es neue Erkenntnisse?
Ich finde es wichtig auch für das zukünftige AT-Wörterbuch (ThWAT), dass diese Funktionalität gegeben ist. Ansonsten wären die deutschen BPs den englischen nicht gleichwertig bzw. mit einer eingeschränkten Funktionalität. Das sollte aus meiner Sicht Priorität haben...
Jetzt hierzu meine Frage: Würdet Ihr eine frühzeitigere Veröffentlichung mit Auslieferung der beiden verbleibenden Reihen sobald verfügbar bevorzugen(ähnlich wie bei Bronze und Silber)?
Hierzu kamen einige positive Antworten. Wie hat sich Faithlife diesbezüglich entschieden?
9. Ich würde auch noch gerne eine Äusserung hören bezüglich der Mängel in der ELB1905
Das deutsche Gesenius wird im Bibelwortstudium bereits aufgelistet, aber im Gegensatz zu den anderen Wörterbüchern und dem englischen Gesenius werden keine Wortbedeutungen dahinter aufgeslistet. Wann ist es geplant, das anzupassen und somit die volle Funktionalität auch auf Deutsch zu nutzen?
Hier sieht man deutlich, dass beim deutschen Gesenius keine Wortbedeutungen angezeigt werden (beim englischen schon):
Nachdem Faithlife sich ja beim Gold-Paket leider dagegen entschieden hat im August zu veröffentlichen und die beiden unfertigen Werke nachzuliefern, würde mich interessieren, wann der Auslieferungstermin bekanntgegeben wird.
Liebe Grüsse
Marc
Guten Morgen
Ich antworte mir einmal selbst (anstatt zu editieren):
würde mich interessieren, wann der Auslieferungstermin bekanntgegeben wird.
Ich sehe, es hat sich etwas getan: Auslieferungstermin ist der 13.10.2016.
Besten Dank - ich bin gespannt und freue mich sehr!
Ich sehe, es hat sich etwas getan: Auslieferungstermin ist der 13.10.2016. Besten Dank - ich bin gespannt und freue mich sehr!
[Y] Ja, das sind gute Neuigkeiten!
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob wir davon ausgehen können, dass bis dann alle (fehlenden) Werke zur Verfügung stehen (z.B. Bruns-Bibel) und die mobile Nutzung der Wörterbücher ganz gegeben sein wird (Gesenius - vgl. Punkt 7, ThWAT...)???