[PB] Kroeker, Jakob
Comments
-
Kroeker, Jakob - Verhüllte Segenswege des Glaubens. Getaggt wie eine Predigtreihe. Ist das gut so? - Hier erkennen wir besonders die seelsorgerliche Seite Kroekers.
2605.Kroeker, Jakob - Verhüllte Segenswege des Glaubens, tag.docx
0 -
danke Thomas
0 -
Danke Thomas!
Sind die Seitenzahlen am Anfang oder am Ende der Seite? Am Anfang wäre es grundsätzlich besser, weil die Logos-Formatierung erleichtert (ich würde sie formatieren wollen).
Am Ende des Dokuments steht "[70]". Sollte das auch eine Seitenzahl sein? Falls ja, scheint ein Fehler zu sein. Die Seite davor ist 97...
EDIT:
Ich vermute, dass die Seitenzahlen wieder am Ende gesetzt sind. Wo beginnt Seite 1? Ich nehme an, dass Seite VI am Anfang des Vorworts ist. Folgt dann die S. 1 oder S. VII
EDIT2:
Damit die Anderen das nicht suchen müssen: Das Erscheinungsjahr ist 1930 (es steht auch am Ende des Vorworts). Hier die zusammengefassten Daten des Werks: http://d-nb.info/574491996
0 -
Dank für die Hinweise, ich werde die Seitenzahlen selbst im Logos-Format einfügen und dabei sicher noch einige Kleinigkeiten korrigieren.
0 -
Wie angekündigt. Widmung hinzugefügt.
4276.Kroeker, Jakob - Verhüllte Segenswege des Glaubens, tag,page.docx
0 -
[Y]
0 -
Das ist korrigiert samt wenigen Kleinigkeiten.
3022.Kroeker, Jakob - Verhüllte Segenswege des Glaubens.tag,page.19-04-30.docx
0 -
Danke Schön!!! [:)]
0 -
Hallo Ben, wann werden wir die Kommentarreihe "Das lebendige Wort" erwarten dürfen?
0 -
Wie ich sehe, ist das Finanzierungsziel noch nicht erreicht (nicht mal 20% davon): www.logos.com/product/168929/das-lebendige-wort-auslegungsreihe-zum-alten-testament
Das kann dauern... Das Interesse scheint leider nicht so riesig zu sein...
0 -
Wie ich sehe, ist das Finanzierungsziel noch nicht erreicht (nicht mal 20% davon): www.logos.com/product/168929/das-lebendige-wort-auslegungsreihe-zum-alten-testament
Das kann dauern... Das Interesse scheint leider nicht so riesig zu sein...
Es sieht so aus, als ob viele User nicht verstehen, **** die Serie eigentlich kostenlos ist: ein Bid kostet erst mal gar nichts - und dann wenn die Serie tatsächlich in Produktion geht und ausgeliefert wird, muss man zwar bezahlen, bekommt sein gezahltes Geld aber als Logos Credit zurück.
Have joy in the Lord!
0 -
Naja, für "kostenlos" hab ich irgendwie ein anders Verständnis - kostenlos eben.
Das mit dem Guthaben ist mehr eine Bezahlung an Logos auf Umwegen...
0 -
ich meinerseits kann mir das Gebot nicht leisten
0 -
Naja, für "kostenlos" hab ich irgendwie ein anders Verständnis - kostenlos eben.
Das mit dem Guthaben ist mehr eine Bezahlung an Logos auf Umwegen...
Das Community Pricing dient in dem Fall eher dazu, einen marktgängigen Wert für eine solche Resource zu definieren und das Kaufinteresse in konkrete (derzeit: zu kleine) Kundenzahlen zu übersetzen, um einen Anhaltspunkt für die Investitionsentscheidung(en) zu haben. Dass der Kaufpreis als Logos Credit Guthaben zurückerstattet wird, macht das ganze real (sonst würden potentiell du und tausend deiner Facebook Freunde einfach das Maximum-Gebot abgeben, ohne dass bei jenen tatsächlich Interesse an Logos besteht).
Technisch wäre eine völlig äquivalente Formulierung (wenn der Preis feststehen würde): Sonderaktion Logos-Guthaben! Kaufe Logos-Guthaben für $100 und erhalte Kroekers 9-bändigen AT-Kommentar im Wert von $100 kostenlos!
Das Logos-Guthaben kann ja für alles was dir einfällt an lieferbaren Produkten eingesetzt werden, auch in kleinteiliger Stückelung. Damit bezahlst du aber nicht den Kroeker, sonder die anderen Produkte, die du kaufst. Ich sehe daher keine "Bezahlung auf Umwegen", sondern natürlich ein Instrument der Kundenbindung. Das Geld ist sozusagen für Faithlife-Produkte fest budgetiert und du kannst es nicht mehr für Totbaum-Bücher, elektronische Werke des Wettbewerbs oder auch andere Konsumartikel ausgeben. Aber du bezahlst nicht den Kroeker damit (der wird im Anschluss ja für 0,- EUR im Shop stehen), sondern du sagst eine finanzielle Loyalität für Faithlife zu, die es dem Chef Bob Pritchett erleichtert, dem deutschen Team die Freigabe zu erteilen, die Produktionskosten auszugeben auch wenn Faithlife für diese eben tatsächlich nichts zurückbekommt.
Und wenn du das Guthaben dann ausgibst, ist das Geld das du in die anderen Werke investierst, und dieses Geld wird für Lizenzzahlungen, Produktionskosten und wasauchimmer der anderen Werke verwendet. Je nachdem macht Faithlife dann vielleicht an diesen anderen Werken einen Gewinn, oder auch nicht. Kroekers Kommentar - wenn er produziert wird - bleibt ein Geschenk an die deutschsprachigen Nutzer (und natürlich eine Investition in ein "rundes" deutschsprachiges Angebot).
Have joy in the Lord!
0 -
Etliche Logos-Kunde haben bereits sehr viel hier investiert und sich freiwillig gebunden. Auch viele werden sowieso irgendwann etwas Neues kaufen wollen. Daher würde es nicht „weh“ tun, schon jetzt ein Guthaben zu reservieren/kaufen... Es wird ja erst dann bezahlt, wenn es fertig produziert ist...
0 -
aber nicht den Kroeker, sonder die anderen Produkte, die du kaufst. Ich sehe daher keine "Bezahlung auf Umwegen", sondern natürlich ein Instrument der Kundenbindung. Das Geld ist sozusagen für Faithlife-Produkte fest budgetiert und du kannst es nicht mehr für Totbaum-Bücher, elektronische Werke des Wettbewerbs oder auch andere Konsumartikel ausgeben. Aber du bezahlst nicht den Kroeker damit (der wird im Anschluss ja für 0,- EUR im Shop stehen), sondern du sagst eine finanzielle Loyalität für Faithlife zu, die es dem Chef Bob Pritchett erleichtert, dem deutschen Team die Freigabe zu erteilen, die Produktionskosten auszugeben auch wenn Faithlife für diese eben tatsächlich nichts zurückbekommt.
Und wenn du das Guthaben dann ausgibst, ist das Geld das du in die anderen Werke investierst, und dieses Geld wird für Lizenzzahlungen, Produktionskosten und wasauchimmer der anderen Werke verwendet. Je nachdem macht Faithlife dann vielleicht an diesen anderen Werken einen Gewinn, oder auch nicht. Kroekers Kommentar - wenn er produziert wird - bleibt ein Geschenk an die deutschsprachigen Nutzer (und natürlich eine Investition in ein "rundes" deutschsprachiges Angebot).
Sehr schön erklärt. Bitte denkt daran, dass die Produktion dieser Reihe auch trotz Community Pricing für uns letztlich ein ziemliches Verlustgeschäft ist. Natürlich ist es auch von Wert, hervorragendes kostenloses Material verfügbar zu machen, und das belebt natürlich auch das Geschäft. Das zeigen andere exzellente kostenlose Produkte wie Spotify, Google-Apps, usw., die uns ein bisschen als Vorbilder dienen. Dennoch ist so eine Investition alles andere als selbstverständlich. Community Pricing hilft da ein Stück weit mit, indem es uns zumindest Ausgaben der Bieter in äquivalenter Höhe zusichert. Die hohe angepeilte Gebotszahl ist der einzige realistische Weg, die Summe einzuspielen, ob ich nun glücklich damit bin oder nicht.
Senior Manager, New Languages
0 -
bringt es was den niedrigsten Preis anzuklicken um zu zeigen das man Interesse hat?
0 -
Hallo Herr Anbau, vielen Dank für Ihre Mühe!
0 -
Kroeker, Jakob - Verhüllte Segenswege des Glaubens. Getaggt wie eine Predigtreihe.
Hallo Thomas, wenn ich das richtig sehe, gehört das Predigttagging jeweils hinter die Überschrift der Predigt. Siehe auch https://wiki.logos.com/Sermon_and_Illustration_Support
Du siehst das Problem wenn du in den automatisch erstellten Bibelstellenindex am Ende des Buches in Logos geht. Dort steht neben der Bbielstelle jeweils der Titel des vorhergehenden Kapitels (z.B. bei Exoduas 13,17 der Titel des Vorwortes).
Danke für alle deine Mühe!!
0 -
Danke für den Hinweis.
6303.Kroeker, Jakob - Verhüllte Segenswege des Glaubens.tag,page.19-05-18.docx
0 -
Super! Danke!
0 -
Jakob Kroeker, Der verborgene Umgang mit Gott.
1602.Kroeker, Jakob - Der verborgene Umgang mit Gott - Logos.docx
0 -
danke
0 -
Danke gleichfalls!
0 -
Kroeker, Jakob - Im Heiligtum des Vaterunsers
4150.Kroeker, Jakob - Im Heiligtum des Vaterunsers 1951.docx
0 -
[B]
0 -
Kroeker, Jakob - Im Heiligtum des Vaterunsers: die Seitenzahlen noch.
7384.Kroeker, Jakob - Im Heiligtum des Vaterunsers - Logos.docx
0 -
Danke Thomas!
Ich habe ein Tag bei der Offb. ergänzt und das Leerzeichen nach dem Seitezahlen-Tagging entfernt, damit der Text flüssiger dargestellt wird:
5861.Kroeker-Jakob_Im-Heiligtum-des-Vaterunsers_20190614.docx
0 -
Jakob Kroeker, Der verborgene Umgang mit Gott.
Hier auch ein kleines Update: Tag in der ersten Fußnote ergänzt und die Formatierung bei den Fußnoten und Seitenzahlen angepasst:
1882.Kroeker-Jakob_Der-verborgene-Umgang-mit-Gott_20190614.docx
EDIT:
Unsere PB-Sammlung wurde auch aktualisiert: https://wiki.logos.com/Kostenlose_Werke#Pers.c3.b6nliche_B.c3.bccher_auf_Deutsch
0