[PB] Kroeker, Jakob
Comments
-
Kroeker, Jakob - Weltstaat und Gottesreich Im Lichte des Propheten Daniel Kap. 1-6.
Der Kommentar zu den restlichen Kapiteln findet sich in der Reihe "Das lebendige Wort", das Logos letztlich kostenlos anbieten will, s. oben.
6471.Kroeker, Jakob - Weltstaat und Gottesreich. Daniel 1-6 Logos.docx
0 -
Super, danke!
Hier ein kleines Update:
5775.Kroeker-Jakob_Weltstaat-und-Gottesreich_Daniel1-6_Logos.docx
- Fußnoten so formatiert, dass zwischen den Wörtern nur 1 Leerzeichen ist
- Bibelstellenabkürzungen an Logos angepasst (manche wurden nicht erkannt)
0 -
Vielen Dank! [Y]
0 -
Die Reihe ist nun in Produktion.
0 -
Ein kurzes Update von mir:
Ein Missverständnis hat leider dazu geführt, dass die abgegebenen Gebote für "Das lebendige Wort" zwischenzeitlich gelöscht wurden. Daher haben wir die Seite vorübergehend unverkäuflich gemacht. Wir haben das Problem inzwischen gelöst, die Seite ist seit heute wieder verfügbar. Mit einer Vorbestellung über 80$ kann man uns (nun wieder) nach wie vor mit der Finanzierung helfen.
Wie anderswo beschrieben: Der Preis wird später vollständig als Guthaben erstattet, wir verdienen also letztlich nichts an den Projekt. Eure Vorbestellungen sind aber letztlich wenigstens so etwas wie ein garantierter Umsatz für uns.
An dieser Stelle vielen Dank für alle, die mit ihren Geboten die Produktion möglich gemacht haben!
EDIT: Was vielleicht ganz klar war: Die Bestellungen sind wiederhergestellt und alle Bieter und Besteller wurden benachrichtigt. [:)]
Senior Manager, New Languages
0 -
sind aber letztlich wenigstens so etwas wie ein garantierter Umsatz für uns.
Den Satz versteh ich nicht...wir geben 80 Euro die wir wieder zurückbekommen und das Werk ist kostenlos verfügbar....was für einen garantierten Umsatz meinst Du? Oder wird das Werk doch für 80 Euro verkauft wenn es fertig ist und nur die Vorbesteller bekommen ihr Geld zurück?
0 -
Wir bekommen die Summe als Guthaben zurück und Faithlife hat zumindest gewisse Einnahmen auch wenn man mit dem Guthaben andere Werke kostenlos erhalten kann. Es muss für Faithlife Sinn machen...
0 -
ah...danke für die Aufklärung
0 -
Wie anderswo beschrieben: Der Preis wird später vollständig als Guthaben erstattet, wir verdienen also letztlich nichts an den Projekt. Eure Vorbestellungen sind aber letztlich wenigstens so etwas wie ein garantierter Umsatz für uns.
Cash ist abgebucht, sehe ich das dann automatisch als Guthaben, oder dauert das dann?
Aktuell sehe ich es nicht.Grüsse
0 -
Cash ist abgebucht, sehe ich das dann automatisch als Guthaben, oder dauert das dann?
Aktuell sehe ich es nicht.Eigentlich sollte es automatisch kommen, aber ich sehe auch unter Guthaben nur 0$ stehen...
0 -
das wird wohl ein paar Tage dauern...
wer sich erinnern kann - bei Janzen-Bibel dauerte es auch ein paar Tage0 -
OK, dachte eher an eine Automatismus, nicht an Handarbeit ;-)
Danke!
0 -
OK, dachte eher an eine Automatismus, nicht an Handarbeit ;-)
Danke!
Nein, da dürfen wir (leider) noch Hand anlegen... [:D]
Ben und ich haben uns vorgestern schon darüber unterhalten und ich gehe davon aus, dass wir es bis Ende der Woche ausgezahlt haben.
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
Ich habe gerade allen das Guthaben freigeschaltet. Vielen Dank nochmal für die Schützenhilfe!
Senior Manager, New Languages
0 -
Hier ein Andachtsbuch von Jakob Kroeker. Wie von ihm gewohnt: geistliche Schriftauslegung, hier thematisch auf die Tage des Jahres verteilt.
0 -
Herzlichen Dank für Deine Arbeit...
0 -
Hier ein Andachtsbuch von Jakob Kroeker.
Danke Thomas!
Es bietet sich an, es als Andachtsbuch für Logos aufzuarbeiten, wie z.B. hier: https://community.logos.com/forums/t/134432.aspx
Kannst du mir evtl. die Datei ohne die Tabellen schicken? Dann könnte ich relativ schnell durch Suchen und Erstetzen mit Platzhaltern das erledigen. Oder du machst es evtl. selbst...
0 -
Ich nehme die Tabellen heraus und schicke dir die Datei dann zu.
0 -
Ohne Steuerbefehle:
5482.Kroeker, Jakob - Er sprach zu mir.docx
Die Logos-Version, leicht korrigiert:
0 -
Ohne Steuerbefehle:
Ich habe es getaggt und kann jetzt als "Andachtskalender" in Logos intergriert werden:
1464.Kroeker-Jakob_Er-sprach-zu-mir_Andachtskalender.docx
- Seite 105 war doppelt. Das habe ich korrigiert und 1. Januar ist jetzt auch als Übershrift 3 formatiert...
Man kann es dann z.B. auf die Startseite setzen:
0 -
Ich habe es getaggt und kann jetzt als "Andachtskalender" in Logos intergriert werden:
Danke dir vielmals!
Have joy in the Lord!
0 -
Vielen Dank. Auch Dank an Thomas Pape für eine Korrekturlesung.
0 -
Leichte Korrekturen bei der Fassung mit Tabellen
0 -
Kurze Worte für jeden Tag von Kroeker, hier die Fassung mit leichten Korrekturen. Titelblatt oben bei der ersten Fassung.
4011.Kroeker, Jakob - Licht von Seinem Lichte.docx
Und hier die Fassung als Andachtsbuch:
0 -
Danke Thomas!
EDIT:
Ich habe auch die Seitenzahlen getaggt (und Titel und Untertitel entsprechend formatiert):
0842.Kroeker-Jakob_Licht-vom-Lichte_Andachtsbuch.docx
Cover ist ja am Anfang des Treads.
0 -
Russlanddeutsche Christen in der Zaren- und Stalinzeit.
0 -
Danke Thomas!
Ich habe einzelne OCR-Fehler korrigiert (0 --> O), manche Leerzeichen bei den Seitenszahlen gelöscht und die Anführungszeichen vereinheitlicht:
0 -
0
-
Danke Thomas!
Ich habe je ein Leerzeichen bei den Seitenzahlen gelöscht und auch ein Milestone hinzugefügt (vielleicht möchte es jemand als Kommentar hinzufügen; Als Predigt wäre es natürlich auch möglich):
0 -