[PB] Origenes: Gegen Celsus (Contra Celsum) BKV
Anbei ein persönliches Buch von Origenes inkl. Milestones (Bibliothek der Kirchenväter, 1926):
0804.Origenes_Gegen-Celsus_bkv46.docx
- Eine Menge Tagging (auch die Psalmen und Mal. in den Fußnoten); einige Fehler wurden korrigiert; Fußnoten ergänzt; Seitenzahlen im Vorwort
Comments
- Fehler wurden korrigiert, u.a. in den Bibelstellenabkürzungen; Tagging ergänzt
- Auch dieser Fehler wurde korrigiert: https://community.logos.com/forums/t/186125.aspx
- Fehlerkorrekturen, Formatierung, Bibelstellenangaben an Logos angepasst, Tagging ergänzt
Update:
6303.Origenes_Gegen-Celsus_bkv46_Stand20191106.docx
EDIT:
Übrigens, dabei ist mir aufgefallen, dass Logos solche Bibelstellenangaben nicht erkennt: Mt 1,1 f.
Wenn also das zwischen der Versnummer und dem "f" ein Leerzeichen ist. Auch Wenn nach dem "f" ein Punkt vor dem ";" folgt und danach z.B. 10,3 o.ä. werden diese nicht erkannt...
ilian ich hab gesehen, dass du die Königsbücher nicht umbenannt hast und noch 3 und 4 Könige als Stellenangabe und vermutlich 1 und 2 Samuel nicht
Danke für den Hinweis, Sascha!
Ich werde mal ein Update bringen, wo auch weitere Ergänzungen kommen...
Update:
3480.Origenes_Gegen-Celsus_bkv46_Stand2019-11-16.docx
Ilian
hast du zufällig Zugang zu den Scans? Mir ist nicht ganz klar was die […] und *[ Einträge zu bedeuten haben. Außerdem versteh ich das System nicht ganz, mal stehen Textzeilen und Worte im Text selbst mit [] und mal in den Fußnoten...sind das Textlücken oder vergessene Zeichen für die Umwandlung online??
[Y]