Logos 8: verbleibende Baustellen und Ressourcen-Updates
Comments
-
Hallo Lukas,
willkommen im Anwender-Forum!
Masciadri Lukas said:Wäre es möglich, diese Studienhilfe in die kostenlose Version zu integrieren?
Ich musste erstmal schauen, was genau du meinst, aber ja: die Studienhilfe "Bibellesen mit Gewinn" würde sich für die kostenlose Version sicherlich anbieten. Das müsste jemand von Faithlife beantworten, z.B. @Ben Misja.
Masciadri Lukas said:Wir wollen das gemeinsame Bibellesen in unserer Gemeinde stärken. Dazu wollen wir einerseits Bibellesepläne zur Verfügung stellen - was mit der kostenlosen Version möglich ist - und aber auch ein Grundgerüst, wie sie einen Bibeltext gewinnbringend lesen können. (...) was könnte ich mit Logos und meinem Anliegen mit der kostenlosen Version da machen?
Es gibt möglicherweise in den geteilten Dokumenten eine Studienhilfe, die der genannten ähnlich ist - mir fiel beim reinschauen "Personal Quiet Time (BSF)" auf - wobei alle geteilten Studienhilfen derzeit in englischer Sprache sind. Wenn du selbst ein umfangreicheres Paket hast, in dem der Workflow-Editor enthalten ist (d.h. Silber oder höher), könntest du für die Gemeindemitglieder eine eigene Studienhilfe als, wie du es nanntest, 'Grundgerüst' erstellen und mit einer Gruppe oder wenn du magst mit allen Logos Anwendern teilen.
Have joy in the Lord!
0 -
Gerade für diesen Zweck wäre es toll, wenn das auch in der mobilen App ginge. Ich kennen wenige Leute (noch weniger Nicht-Theologen), die ihre Stille Zeit am PC/Laptop machen. Handy oder Tablet haben schon mehr Leute greifbar.
0